Zur Werkzeugleiste springen

Vorstellung der Boxabteilung

Quickborn Boxing Owls

Vorstellung der Boxabteilung

Es war ein toller Nachmittag. Eltern, Sportler und Trainer haben gemeinsam gezeigt, was für ein großes Potential in der Abteilung steckt. Vom TuS Vorstand war Hartmut Leutner mit an Bord und eröffnete den Nachmittag.

Hartmut Leutner – Vizepräsident TuS Holstein Quickborn: „Danke für den gelungen Abend und die Vorstellung der Boxabteilung. Das kam bei allen sehr gut an.“

Die Boxabteilung um Raiko Morales und Malte Becker freuen sich auf die Zukunft und über die neuen Impulse. Mit einem neuen Logo und der neuen Website wollen wir frischen Wind rein bringen.

Wer selber mal die Quickborn Boxing Owls ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.

Mit genug Abstand hatten wir alle einen schönen und aufregenden Nachmittag. Hier könnt ihr ein paar Eindrücke sehen. Viel Spaß!

Eindrücke

Unser neues Logo

Tags: , , , , , ,